april87
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/april87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
juhu endlich wochenende

also seit dem letzen wochenende is viel passiert...die woche war jetzt echt ma streßig gewesen >.< montag war ich bei meinem schatz, wobei der abschied besonders schwer fiel der gedanke,dass ich sie erst am freitag, also heute wiedersehen werde war nich schön..hm...naja dann war dienstag wie immer tanzen,was wieder ganz okee war. hab aber erfahren,dass der abschlussball am 8.april is...da wollte ich eigentlich an dem tag in mein burzeltag reinfeiern...das wird dann wohl nixx...muss nich ne woche später feiern, wobei ich sagen muss...das wetter is ja sooo scheiße und wenn das im april nich halbwegs warm is, werd ich wohl erst im mai feiern oder so. ach ja dienstag war deutschklausur...ich weiß nich...ich kann deutsch einfach nich und so werden das sicher wieder nur 6-8 punkte^^ ja mittwoch war mal nich viel los...war heme und hab mathe für donnerstag gelernt,wo ich wieder ne klausur geschrieben hab...naja mittwoch abend hab ich noch für ne knappe stunde mein schatz gesehen das hat dann den tag um einiges angenehmer gemacht...matheklausur war arg beschissen! willi hat da recht...man sollte dem herrn könig mal erklären,dass ne klausur auch aus afb 1 und afb 2 bestehen sollte -.- der nachmittag mit lisa war wie immer total toll waren im haus des buches,haben interessante bücher druchgeblättert und viel viel gelabert :D freitag (also heute) hab ich physik geschrieben....die klausur war um einiges besser als mathe^^ mal sehn was drauß wird...so in wenigen minuten müsste mein schatz hier erscheinen :D freu mich schon sooooooo sehr drauf!!!

bis die tage ihr,die ihr lebt....
10.3.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung