april87
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/april87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hust,röchel,schnief...

hm..heute bleibe ich lieber heme, weils mir nich so rosig geht...ich will auch nich morgen,wenn mein schatz hier schläft die ganze nacht rumhusten...am samstag,wenn ich in dresden bin, will ich auch fit sein, weil ich meinen bruder doch noch untern tisch trinken muss!!! naja notfalls is ja willi da..der hat nen magen aus stahl und trinkt andre notfalls nebenbei untern tisch^^

ja was is bis jetzt wieder aufregendes passiert? hm...naja dienstag war wieder tanzen angesagt...schule is doof, vor allem jetzt wo lisa nich da is sie is bis montag krank..hm...wer bokst mich denn jetzt? an dieser stelle gute besserung lisa ich hab dich lieb!

so nun werd ich wieder schlafen gehen...und tee trinken...
2.3.06 09:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Gewissen / Website (2.3.06 11:38)
Was, du willst mich untern Tisch saufen? Soll ich dich mal an die Wodkaparty bei Jens erinnern? Würg, kotz, spritz...Nä?
Gute Besserung noch. Bin wohl Freitag Abend in Cottse!


Lisa (2.3.06 16:13)
Bald hast du mich wieder :P ich weiß es ist schwer ohne mich auszuhalten..^^
montag steh ik wieder zu diensten und boks dich in grund und boden..^^
gute besserung hase :P
ich hab dich auch lieb..
*knuff*
Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung