april87
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/april87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
juhu frei!!!

so nu is es endlich soweit...ich habe 11 tage frei,ohne einen tag urlaub genommen zu haben. ok 5 tage davon bin ich bei nem komischen zivilehrgang in schleife, die anderen tage hab ich frei,da ich in letzter zeit zu oft arbeiten war :P joa ansonsten war der gestrige tag recht heftig,da ein polytraume nach dem anderen in die notaufnahme kam. da konnt ich zum ersten ma sehn,wie man ne thoraxdraine legt/macht, was auch immer...war interessant zu sehn,wie schlank der mann plötzlich war, als das ganze eingelaufene blut ausm brustkorb abgelaufen is auf meine schuhe und die vom chefarzt^^ tjoa was war denn noch so gewesen...ähm...ach ja heute abend wird kuhl,weil ich da erste ma ins internat fahre robert und nick besuchen und vielleicht die beiden bekochen.danach gehen wir ins manali,was sicher chillig wird...

@vincnscnscnsent: ich spare mir den tag er offenen tür,weil ich schon mal mit n paar biologen reden konnte...mein bruder hat ja in dresden als student einen recht weiten freundeskreis.die meinungen zum fach waren recht unterschiedlich...manche haben nen diplom und sitzen den ganzen tag im büro,wo se sich irgendwelche experimente ausdenken,welche dann von den praktikanten durchgeführt werden...also sehr sehr trocken der job,
andere jedoch machen kaum was theoretisches und sind nur am rumexperimentieren uvm,also sehr abwechslungsreich und spannend^^
17.1.07 13:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne / Website (25.1.07 12:47)
*zu.dir.gefahren.komm.und.dich.umhoppel*
höhö, morgen steht wieda n peeling an, oke? muhahaha...
wir werden wie wachs sein :D
ich liiiiebe dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung