april87
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/april87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rauchen is gefährlich^^

tjoa und wieder viel zeit verstrichen,seit dem letzten eintrag....naja um euch mal auf den neusten stand zu bringen:

ich werd morgen mal n antrag stellen,dass ich nach dem zivildienst 1-2 monate weiter arbeiten darf in der notaufnahme (oder notfalls auch woanders),damit ich noch n bissl kohle ansparen kann,die ich balde brauchen werde, da ich wohl zum tüm ziehen werde in dresden :D werd nächste woche mal zu ihm rattern und die buchte besichtigen. des weiteren hab ich grad keine mutter+micha zu hause,was ich gleich gestern nutzte und anne,lisa und robert einlud, zu einem gemütlichen abend. ich hatte mir vor kurzem ein icecrusher (oder eis-crusher?^^) gekauft und so zauberten robert und ich meisterhafte erdbeer daiquiris und caipis. meine geile shisha erweiterte das drogenangebot und verursachte im nachhinein probleme, die ich jedoch beseitigen konnte...ein ungünstig platziertes stück kohle (glühend) erzeugte ein etwa 5x5cm großes brandloch mitten im wohnzimmerteppich,welches ich erst heute beim aufräumen bemerkt hatte. naja so hab ich kurzerhand das verbrannte stück ausgeschnitten, ein bücherregal beiseite geschoben,dort ein gleich großes stück teppich entfernt,dieses durch das kaputte teil ersetzt und das unberührte teil ins loch mitten im wohnzimmer geplantzt...jetz kann ich nur hoffen,dass meine mutter nich so schnell das bücherregal verschiebt...

naja ansonsten veranstallte ich am freitag noch so eine runde...muss nur noch n paar leute einladen. robert wird wieder da sein und mein schatz auch pansen und thompsen konnt ich auch überzeugen^^ florence kommt hoffentlich auch.

jetz werd ich mal schlafen gehen...war ein anstrengender tag,da es wieder schwere fälle gab auf arbeit...ein kleines mädchen hat in der badewanne beim baden ein magneten verschluckt...irgendwie passt da einiges nich zusammen...was macht man beim baden mit magneten? O.o warum frisst man die mit 7 jahren auf? naja egal...nachti
11.1.07 00:06
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne / Website (11.1.07 08:21)
beim telefonierän war das mädchen noch 5 jahre alt x)
freu mich auf später.
ich liebe dich!


april87 (11.1.07 09:20)
beim telen hab ich ja auch den eintrag geschrieben und auf 2 sachen kann ich mich gleichzeitig nich konzentrieren^^


alex / Website (11.1.07 19:27)
ja das merk ich immer wieder *räusper* xD


anne / Website (11.1.07 19:27)
also der eintrag war von anne nich von alex
lol ^^


metalnasoe / Website (14.1.07 05:29)
ja ey...was geht ab?

du schuldest glenns mutta noch eine weihnachtsmütze also ehrlich...ohne witz...

und was machstn du nu in dresdn...bio studiern?
ich übaleg och, ob ich bio studiere...

was macht tüm dann da?


Chitha / Website (15.1.07 01:00)
Hey großer...

...steht's fest das du nach Dresden gehst? Und falls ja: Wann geht's los und was passiert mit deiner süßen?


metalnasoe / Website (15.1.07 01:05)
und wie isn tims wohnung...also groß und teuer...und in welchem stadtteil...


anne / Website (15.1.07 09:04)
die weihnachtsmütze liegt glaub ick in meinem schrank oO
muss ich ma suchn ^^


april87 (15.1.07 09:07)
huhu ihr alle da^^ die mütze bekommt glenns mudder wieder,die liegt bei meiner freundin rum,welche übrigens mir nach dresden folgen wird,sobald sie ihr abi fertig hat...also das hoff ich mal^^

joa tims wohnung is groß (4 zimmer buchte),altbau (also dicke wände) und kostet 400€ im monat warm...auf drei personen sind das nich ma 140€ im monat. den stadtteil weiß ich jezt nich,aber den schreib ich hier in meinen nächsten eintrag mal rein. ich hatte ja vor diese woche ma dahin zu rattern...


metalnasoe / Website (16.1.07 00:09)
und du studierst dann biologie ja?


april87 (16.1.07 15:09)
naja denke ma schon...vielleicht auch besser ne komibination von bio mit was anderem wie z.b. biochemie o. ä. ich werd mich noch in den nächsten tagen schlau machen und dresden besuchen...


metalnasoe / Website (16.1.07 17:09)
also sind ja in der nächsten zeit so ne special-days :D für fachbereiche...musste ma guckn auf da homepage...damit de deine fakultät da ma besuchn kannst...tag der offenen tür warste ja letztes jahr scho oda? is ja jetz eh vorbei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung