april87
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/april87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja ich lebe noch und erlebe sogar ab und zu was...

viel zeit ist wieder verstrichen seit dem letzten eintrag. da ich keine lust habe ausführlich über wacken zu schreiben,lass ich es einfach mal an dieser stelle. war halt lustig gewesen mit nasö,willi,jane,romand und passi...

da es langweilig ist über die vergangenheit zu schreiben, werd ich mal was zu meiner aktuellen lage schreiben. übermorgen werd ich mit meinem schatz und lisa nach dresden fahren,da die beiden aufs (die^^) madsen konzert fahren wollen. ich werd zu meinem bruder fahren und mit ihm lustig die zeit verbringen (also fußball gucken und trinken...). am sonntag is es dann soweit und ich bin schon 8 monate mit anne zusammen :D direkt einen tag später beginnt mein zivildienst in der notaufnahme des CTK. ich war am montag schon mal da mich vorstellen,was ich mir schlimmer vorgestellt hab,als es dann war. die leute sind da verdammt nett vor allem vom großen glatzköpfigen herren am empfang war ich überrascht,als er mir mit seiner pipsigen elfenstimme kurz die wichtigsten bereiche der notaufnahme zeigte. etwas beunruhigend war jedoch die tatsache,dass keiner etwas von einem neuen zivi wusste,so dass ich auch nicht in den dienstplan gucken konnte,da dieser wohl noch nicht existiert...wenn ich viel spaßiges erlebe,werd ich sicher mal öfters in meinen blog schreiben...

so das wars erste ma...
31.8.06 12:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne / Website (31.8.06 17:53)
+applaudiiiier+
wooow hasi, ich bin so stolz auf dich! du hast es auf die reihe gekriegt zu bloggen :D
und es heißt nich die madsen!!!! *grrrrr* bösa hasi! +hau+
i lohf juh soo dermaßen, dass ich tonight mit dir sleepn will xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung