april87
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/april87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
netter abend...

tja wieder n paar tage vergangen,trotzdem is soo viel nich passiert...zumindest auf arbeit. gestern war ich bei robert im internat mal ein wenig labern und trinken als ich dort ankam würde ich von der "netten" internatsmutti begrüßt,die mich darauf hingewiesen hat,dass die besuchszeit vorbei sei (es war 22 uhr)...naja ne stunde durfte ich dann doch rein und so setzten sich robert und ich in die küche zum trinken. um 23 uhr sollte ich gehen,doch in der einen stunde wurde ein unglaublich komplexer plan erstellt,wie ich doch länger bleiben konnte....
ich ging raus, bog 2 mal nach rechts ab und stieg durchs fenster wieder ein...

naja gegen 2 uhr bin ich dann nach hause gefahren,ein bisschen verändert von der flasche gin,die wir bis auf ein paar tropfen geleert hatten. schlaf fand ich in der nacht nich wirklich,so dass ich arg müde und unmotiviert zur arbeit trottete...dort passierte nix spannendes,so dass ich fast die ganze zeit im arvich war und akten sortierte *gähn*


so mehr war nich los...hm...
22.11.06 17:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (30.11.06 08:42)
wette gewonnen.
ach scheiße, wir ham nich gewettet ._.
ich schließ absofort wetten in millionenhöhe ab, wenns darum geht, ob du noch was schreibst oder nicht :P
ich liebe dich =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung