april87
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/april87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh shit,bald is weihnachten...

owman wie die zeit vergeht! in wenigen tagen is weihnachten und ich hab noch kaum geschenke -.-
naja heute werd ich mal mit meinem schatz zum marktkauf fahren und auch den nahegelegenen media markt besuchen.dort findet sich sicher das eine oder andere geschenk. joa hab auch grad 3 freie tage,so dass ich mich von der zur zeit sehr streßigen arbeit erholen kann. nette gäste hatten wir in den letzten tagen,wie z.b. einen 200 kg schweren mann,den ich alleine durch dir notaufnahme schieben sollte (zum klo)^^...ich dachte am anfang die olle trage wäre angebremst,dies war jedoch nich der fall,da wir uns kein cm bewegten.da merkte ich erst,wie schwer 200 kg doch sein können...des weiteren besuchen uns nun fast täglich alte menschen,die geistig fawürt sind und mich als alte hexe bezeichnen,mich schlagen wollen oder mit spucke beschießen wollen^^ naja mehr fällt mir grad nich ein...gestern war ich bei pansen und thomsen n bissl labern und trinken und morgen werd ich zum brainpoorkonzert hier gleich um die ecke gehen...
21.12.06 12:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung