april87
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/april87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gehtn alta?

wieder viel spannendes passiert in meinem leben...ähm...ja...halt viel und so. letzte woche donnerstag war tolle jam sassion im la casa. großes wurde mir von willi hierzu angekündigt und groß war auch die enttäuschung,dass da letzten endes niemand tolles gespielt hatte. lange standen wir vor dieser örtlichkeit und tranken bier... so begaben sich die gefährten willi,zartes, thomsen,robert und ich ins excalibur,wo erste ma weiter bier getrunken wurde. dann wieder kurz die lage im la casa gecheckt und beschlossen doch lieber mit robert mal sein "kumpel" zu besuchen und männertagsbier zu ergattern...ein transport des kastens über eine längere entfernung erschien uns unnötig und so wurde gleich vorm haus der im thomsen'schen kreisen bekannte "mollencheck" durchgeführt. mit der zeit wurde mir dann auch klar, warum für den doch etwas größeren thomsen alles tight is^^ nach n paar bier sind wir dann erst mal wieder rüber vors la casa, wo sich metalnase vincent und jane eingefunden hatten. da es mir dann doch aber zu kalt draußen war, machte ich mich recht zeitig auf den weg nach hause.

joa letzten dienstag war tolle musik im slow (gladhouse). dort spielten 4 bands (u.a. auch brainpoor), wobei ich mich auf die reunion von Misanthropia am meisten freute. diese spielten leider so viele balladen (-.-), was ja noch zu verkraften war, doch dass "getrennte wege" größtenteils mit klarem gesang wiedergegeben wurde erschütterte mich (wie willi auch) am meisten. naja wenigstens konnt ich viele bekannte gesichter wiedersehn, wie z.b. die leute, mit denen ich zusammen in der messehalle gearbeitet hab.

so jetz und heute gehts erst ma mit meinem schatz nach berlin, wo ordentlich eingekauft wird. wenn dann noch zeit is,gucken wir noch n bissl die stadt an. bin ja mal gespannt wie es wird,weil ich ganze 4 stunden genächtigt hab. oh scheiße, schon so spät -.- muss brötchen kaufen und so...

bis später ma ihr alle
10.6.06 07:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung