april87
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/april87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abizeit=bääähhh

so letzte woche halt am freitag englisch geschrieben,was recht einfach war. diese woche folgt jedoch nun die meiner meinung nach schwerste prüfung PHSYIK >.< naja marc hilft mir richtig gut beim lernen,so dass ich zumindest vor den themen mechanik und quantenphysik keine angst haben brauch. wenn ich richtig richtig viel glück hab,kommen auch nur diese 2 themen dran. bio schreib ich ja erst am 24. mai,also hätte ich erst ma wiedr arg viel weniger streß,wenn der donnerstag überstanden is...

ich freu mich voll auf morgen,weil ich da schon 4-monatiges mit meinem schatz hab sie hat irgendwas vorbereitet,wills mir aber nich sagen >.< und ich bin doch soo neugierig....hm...mal sehn was wird :P

bye ihr alle
2.5.06 08:58


und sonst so?

joa mal spontan beschlossen etwas aus meinem tristen leben zu posten^^ ähm....ja nächste woche steht am mittwoch meine letzte schriftliche prüfung an, donnerstah wird dann so viel gesoffen,wie nur geht...muss ja platz machen für n bissl wirtschaftsinfos, weil ich am 29.5. mündliche prüfung hab und da zu viel biowissen nur schaden würde. dann hat am 27. mein schatz geburtstag hab auch schon n geschenk gefunden, werd ihr nämlich **** und ein ****. sowie ***** und **** schenken..ach ja **** auch ^^ .

heut nacht ma wieder scheiße geträumt...wale,die in gebirgsseen schwimmen^^, genauer gesagt in österreich. ich freu mich voll auf heute nacht,weil ich da bei meinem schatz penn werd :D ihre eltern sind nich da und das wird gleich ma genutzt...

so muss auch wieder vorerst reichen..hat wer n plan,was ich am männertag machn kann?
18.5.06 10:52


schools out^^

so endlich...nach 13 jahren pein und quälerei hab ich die schule beendet^^ jetz hab ich erst ma bis september frei und werde dann meinen zivi leisten dürfen. meine letzte prüfung (wirtschaft mündlich) hab ich gestern mit ner 14 bestanden...hoffe die anderen prüfungen sind ähnlich gut. das werd ich dann am 12. juni erfahren ~bibber~

so nu erst ma entspannen....
30.5.06 10:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung