april87
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/april87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nu is es soweit...

nu is es also soweit..die letzte woche schule in meinem leben hab ich hinter mir gelassen...montag werden wa nur belehrt wegen der übernachtung in der schule...und dann gehts abends ab :D dienstag werden wir uns nur betrinken und kleine schüler abziehn :P

aber soweit is es noch nich...heute is samstag und an diesem tag findet der abschlussball des tanzkurses statt,den ich zusammen mit vanessa besuche...mal sehn wir es wird...
ja ansonsten war die woche recht ruhig...schule war ja nich viel und 2 tage blieb ich zu hause,weil ich erkältet bin. ich hab die ganze woche eigentlich nur gepennt und/oder wieder geguckt^^ ach und heute is der letzte tag,an dem ich 18 bin :´( ich find das isn tolles alter...19 stinkt...hm..würde ich am liebsten auslassen und gleich 20 werden. aber leider geht das ja nich -.- so nu muss ich aufräumen...
8.4.06 12:05


huhu

ja hatte in den letzten tagen keine motivation zu schreiben...da dacht ich mir ma ich schreibe was mir heute so feines passiert is...hm...lag bis um halb 7 wach im bett und konnte nich penn...dann hat um halb 10 die nachbarin geklingelt und gefragt, ob ihre scheiß katze zufällig auf meinem balkon is...boah wenn ich das scheiß vieh finde fliegt das ausm 5. stock >.< ma sehn, ob die auf den beinen landet...so um 10 war dann die post da mit dem packet -.- ja ich hatte also etwa 3 stunden schlaf...ja ansonsten is heute das rosenstolz konzert, zu dem ich eingeladen wurde...ich bin zwar kein fan und kann kein einzigen text...aber mal sehn wie es wird. werd mir einfach vorher die kante geben...gründe gibs genug für. so ansonsten is das doch ein herlicher tag oder?^^ ich hab sogar schon die sonne gesehen...die war ja in den letzten tag kaum am start...


so mehr fällt mir für den moment nich ein...
20.4.06 13:03


gääääääähn...

morgen alle zusammen...gestern war also das rosenstolz konzert in cottbus gewesen, dass ich live (dank vanessa) miterleben konnte vorher waren lisa,vanessa, anne und ich im park was trinken...hier konnte ich ma ne andere seite meiner freundin erleben *kicher* das konzert an sich fand ich voll toll. robert war auch da und da wir dir einzigen kerle von der gruppe waren, durften wir die mädchen abwechselnd auf den schultern tragen, da wir recht spät beim konzert eintrudelten und gaaaaaaanz hinten stehen mussten. nachm konzert sind wa noch bei mc doof gewesen, n bissl was essen und labern. lisa und anne sind dann mit dem bus heme gefahren, während ich noch vanessa mitm rad nach hause begleitet hab ins dunkle böse branitz^^ auf dem weg dahin hab ich noch jennifer getroffen und kurz geredet. joa als ich dann von branitz heme rattern wollte ging mein akku vom licht aush -.- und ich bin so durch die absolute finsternis gefahren. naja kam dann aber trotzdem gut um halb 2 zu hause an...hab ne schlaflose nacht hinter mir...hm...

heute gehts dann mit lisa nach lübben zu ihr nach hause...da freu ich mich schon druff^^ aba ich hab angst vor ihrer mutter
21.4.06 10:52


*bibber*

so werd gleich zu meiner ersten abiprüfung fahren...is nur englisch,also nich sooo schlimm wie z.b. physik...hab auch gestern erfahren,dass mit nem 1,9er abi n platz fürs biostudium an der tu dresden nich wirklich sicher is...ich hoffe willi und ich bekommen irgendwie bis nächstes jahr n platz,sonst ärgern wa uns dolle. es is also zur zeit alles richig spaßig -.- das wetter is heute auch oll,so dass ich nach der prüfung nich ma saufen gehn kann im park


so ich mach dann ma los...
28.4.06 07:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung