april87
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/april87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was tun gegen langeweile?

was tun,wenn einem im "unterricht" langweilig wird?man kann z.b. mit seinem nachbarn abwechselnd ein wort auf papier schreiben und so nen satz bilden...

DER große UNTERSCHIED,an DEM auch Wir schuld SIND,besteht ANSCHEINEND nicht DARIN,dass WALE,anders ALS fische,MEHR spaß BEIM autofahren ALS bei DER durchführung VON sexuellen TRINKSPIELEN haben,SONDERN darin,DASS wir BESSER im STRAßENBAUEN viel MEHR bier BACKEN müssen,DA die KATZEN gefüttert UND betrogen WURDEN,wodurch ALLE eleferde STARBEN. *schnief*

von w.m. und A.H.
26.1.07 14:29


juhu frei!!!

so nu is es endlich soweit...ich habe 11 tage frei,ohne einen tag urlaub genommen zu haben. ok 5 tage davon bin ich bei nem komischen zivilehrgang in schleife, die anderen tage hab ich frei,da ich in letzter zeit zu oft arbeiten war :P joa ansonsten war der gestrige tag recht heftig,da ein polytraume nach dem anderen in die notaufnahme kam. da konnt ich zum ersten ma sehn,wie man ne thoraxdraine legt/macht, was auch immer...war interessant zu sehn,wie schlank der mann plötzlich war, als das ganze eingelaufene blut ausm brustkorb abgelaufen is auf meine schuhe und die vom chefarzt^^ tjoa was war denn noch so gewesen...ähm...ach ja heute abend wird kuhl,weil ich da erste ma ins internat fahre robert und nick besuchen und vielleicht die beiden bekochen.danach gehen wir ins manali,was sicher chillig wird...

@vincnscnscnsent: ich spare mir den tag er offenen tür,weil ich schon mal mit n paar biologen reden konnte...mein bruder hat ja in dresden als student einen recht weiten freundeskreis.die meinungen zum fach waren recht unterschiedlich...manche haben nen diplom und sitzen den ganzen tag im büro,wo se sich irgendwelche experimente ausdenken,welche dann von den praktikanten durchgeführt werden...also sehr sehr trocken der job,
andere jedoch machen kaum was theoretisches und sind nur am rumexperimentieren uvm,also sehr abwechslungsreich und spannend^^
17.1.07 13:25


rauchen is gefährlich^^

tjoa und wieder viel zeit verstrichen,seit dem letzten eintrag....naja um euch mal auf den neusten stand zu bringen:

ich werd morgen mal n antrag stellen,dass ich nach dem zivildienst 1-2 monate weiter arbeiten darf in der notaufnahme (oder notfalls auch woanders),damit ich noch n bissl kohle ansparen kann,die ich balde brauchen werde, da ich wohl zum tüm ziehen werde in dresden :D werd nächste woche mal zu ihm rattern und die buchte besichtigen. des weiteren hab ich grad keine mutter+micha zu hause,was ich gleich gestern nutzte und anne,lisa und robert einlud, zu einem gemütlichen abend. ich hatte mir vor kurzem ein icecrusher (oder eis-crusher?^^) gekauft und so zauberten robert und ich meisterhafte erdbeer daiquiris und caipis. meine geile shisha erweiterte das drogenangebot und verursachte im nachhinein probleme, die ich jedoch beseitigen konnte...ein ungünstig platziertes stück kohle (glühend) erzeugte ein etwa 5x5cm großes brandloch mitten im wohnzimmerteppich,welches ich erst heute beim aufräumen bemerkt hatte. naja so hab ich kurzerhand das verbrannte stück ausgeschnitten, ein bücherregal beiseite geschoben,dort ein gleich großes stück teppich entfernt,dieses durch das kaputte teil ersetzt und das unberührte teil ins loch mitten im wohnzimmer geplantzt...jetz kann ich nur hoffen,dass meine mutter nich so schnell das bücherregal verschiebt...

naja ansonsten veranstallte ich am freitag noch so eine runde...muss nur noch n paar leute einladen. robert wird wieder da sein und mein schatz auch pansen und thompsen konnt ich auch überzeugen^^ florence kommt hoffentlich auch.

jetz werd ich mal schlafen gehen...war ein anstrengender tag,da es wieder schwere fälle gab auf arbeit...ein kleines mädchen hat in der badewanne beim baden ein magneten verschluckt...irgendwie passt da einiges nich zusammen...was macht man beim baden mit magneten? O.o warum frisst man die mit 7 jahren auf? naja egal...nachti
11.1.07 00:06


oh shit,bald is weihnachten...

owman wie die zeit vergeht! in wenigen tagen is weihnachten und ich hab noch kaum geschenke -.-
naja heute werd ich mal mit meinem schatz zum marktkauf fahren und auch den nahegelegenen media markt besuchen.dort findet sich sicher das eine oder andere geschenk. joa hab auch grad 3 freie tage,so dass ich mich von der zur zeit sehr streßigen arbeit erholen kann. nette gäste hatten wir in den letzten tagen,wie z.b. einen 200 kg schweren mann,den ich alleine durch dir notaufnahme schieben sollte (zum klo)^^...ich dachte am anfang die olle trage wäre angebremst,dies war jedoch nich der fall,da wir uns kein cm bewegten.da merkte ich erst,wie schwer 200 kg doch sein können...des weiteren besuchen uns nun fast täglich alte menschen,die geistig fawürt sind und mich als alte hexe bezeichnen,mich schlagen wollen oder mit spucke beschießen wollen^^ naja mehr fällt mir grad nich ein...gestern war ich bei pansen und thomsen n bissl labern und trinken und morgen werd ich zum brainpoorkonzert hier gleich um die ecke gehen...
21.12.06 12:02


netter abend...

tja wieder n paar tage vergangen,trotzdem is soo viel nich passiert...zumindest auf arbeit. gestern war ich bei robert im internat mal ein wenig labern und trinken als ich dort ankam würde ich von der "netten" internatsmutti begrüßt,die mich darauf hingewiesen hat,dass die besuchszeit vorbei sei (es war 22 uhr)...naja ne stunde durfte ich dann doch rein und so setzten sich robert und ich in die küche zum trinken. um 23 uhr sollte ich gehen,doch in der einen stunde wurde ein unglaublich komplexer plan erstellt,wie ich doch länger bleiben konnte....
ich ging raus, bog 2 mal nach rechts ab und stieg durchs fenster wieder ein...

naja gegen 2 uhr bin ich dann nach hause gefahren,ein bisschen verändert von der flasche gin,die wir bis auf ein paar tropfen geleert hatten. schlaf fand ich in der nacht nich wirklich,so dass ich arg müde und unmotiviert zur arbeit trottete...dort passierte nix spannendes,so dass ich fast die ganze zeit im arvich war und akten sortierte *gähn*


so mehr war nich los...hm...
22.11.06 17:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung